Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

Home > Produkt-Liste > Polyedrischen Würfel

Polyedrischen Würfel

Produktkategorie von Polyedrischen Würfel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte polyedrischen Würfel , Polyedrischen Würfel-Sets Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall polyedrischen Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polyedrischen Würfel Lieferanten

Gegen Ende der 1960er-Jahre wurde nicht kubische Würfel beliebt unter den Spielern von wargames und da ausgiebig in Rollenspielen eingesetzt und Sammelkartenspielen. Wechselseitig symmetrische Ziffern 6 und 9 mit einem Punkt oder Unterstreichung unterschieden werden.

Polyedrischen Würfel werden häufig in Sätzen, passend in der Farbe, der fünf oder sechs verschiedene Formen verkauft. Sie werden auch häufig mit einem zweiten 10 seitiger Würfel eine ergänzende oder kontrastierende Farbe verkauft. Manchmal, Würfel sind zusätzlich mit einem Würfel ähnlich der fünf platonischen Körper, deren Gesichter regelmäßige Vielecke sind verkauft, oder die pentagonal Trapezohedron sterben, deren Gesichter zehn Kites sind, jeweils mit zwei unterschiedlichen Kantenlängen, drei verschiedenen Blickwinkeln und zwei verschiedene Arten von Scheitelpunkten.

In Bescon polyedrischen Sie finden in einer Vielzahl von Größen und Farben Optionen schnetzelt.

Related Products List

Company Details
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Custom Polyhedral Dice,Polyhedral Dice Sets,Metal Polyhedral Dice,Gaming Polyhedral Dice
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Custom Polyhedral Dice,Polyhedral Dice Sets,Metal Polyhedral Dice,Gaming Polyhedral Dice

Polyhedral Dice

Home > Products > Polyhedral Dice
Product categories of Polyhedral Dice, we are specialized manufacturers from China, Custom Polyhedral Dice, Polyhedral Dice Sets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Polyhedral Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Polyhedral Dice Suppliers

Around the end of the 1960s, non-cubical Dice became popular among players of wargames and since have been employed extensively in role-playing games and trading card games. Reciprocally symmetric numerals like 6 and 9 are distinguished with a dot or underline.

Polyhedral Dices are often sold in sets, matching in color, of five or six different shapes. They are also sold frequently with a second 10-sided die of a complementary or contrasting color. Sometimes, dice are sold additionally with a die resembling the five Platonic solids, whose faces are regular polygons, or the pentagonal trapezohedron die, whose faces are ten kites, each with two different edge lengths, three different angles, and two different kinds of vertices.

In Bescon you will find polyhedral dices in a variety of size and colors options.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier