Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

Home > Produkt-Liste > Würfel In anderen Effekt > Razor Edge Würfel

Razor Edge Würfel

Produktkategorie von Razor Edge Würfel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Würfel mit gestochen scharfen Kanten , Razor Edge Custom Casino Würfel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Razor Edge Acryl Farbe Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Razor Edge Würfel Lieferanten

Unsere Casino präzise Razor edge Würfel, die Sätze unter strengen Sicherheitskontrollen hergestellt werden. Folie eingewickelt professionelle serialisierten Casino Grade Würfel und Maßnahme 3/4" jede sind. Transparent mit Rasiermesser Kanten. Jeder Satz der Würfel sind mit Seriennummern, transparent mit Rasiermesser Kanten gekennzeichnet. Erhältlich in leeren Flecken in hohen polnischen Abgang mit Razor Kanten.

Präzision Casino Würfel sind gefertigt nach den höchsten Standards aus hochwertigen Kunststoffmaterial, das frei von Mängeln und ist in der Regel transparent. Die Flecken auf ihren Gesichtern erfolgt bündig um sicherzustellen, dass es kein Ungleichgewicht zu den Würfeln. Präzisions Würfel gemacht mit geradem, scharfe Kanten und Ecken. Kasinos können ihre Würfel mit eingebetteten Zahlen und Logos, um Echtheit serialisieren.

Bescon-Professional Casino Dice 19MM

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

Home > Products > Dice In Different Effect > Razor Edge Dice

Razor Edge Dice

Product categories of Razor Edge Dice, we are specialized manufacturers from China, Dice with Razor Sharp Edges, Razor Edge Custom Casino Dice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Razor Edge Acrylic Color Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Razor Edge Dice Suppliers

Our casino precise Razor Edge Dice sets are manufactured under strict security controls. Foil wrapped professional serialized casino grade Dice and are measure 3/4" each. Transparent with razor edges. Each set of dice are marked with serial numbers, transparent with razor edges. Available in Flush Spots in High Polish finish with Razor edges.

Precision Casino Dice are manufactured to exacting standards from high-quality plastic material that is free from defects and is usually transparent. The spots on their faces are made flush to ensure there is no imbalance to the dice. Precision dice are made with straight, sharp edges and corners. Casinos might choose to serialize their dice with embedded numbers and logos to guarantee authenticity.

Bescon-Professional Casino Dice 19MM

Related Products List