Firmendetails
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Benutzerdefinierte Würfel Set,Benutzerdefinierte Gaming-Würfel,Benutzerdefinierte D & D-Würfel
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Benutzerdefinierte Würfel Set,Benutzerdefinierte Gaming-Würfel,Benutzerdefinierte D & D-Würfel

Benutzerdefinierte Würfel

Zuhause > Produkt-Liste > Benutzerdefinierte Würfel
Produktkategorie von Benutzerdefinierte Würfel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Würfel Set , Benutzerdefinierte Gaming-Würfel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte D & D-Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Benutzerdefinierte Würfel Lieferanten

Wir haben Sie Idee auf einem Kunststoff Cube - Cube des Platzes oder runden Stil, oder eine mehrseitige festen Element von 4 Seiten, 8 Seiten, 10 Seiten, 12 Seiten, 20 Seiten, 30 Seiten, etc. Wörter oder Bilder, einfach oder ausgefallene, können wir Ihre Idee nehmen und legen Sie es auf einem einzigen Chip oder Tausende.

Wir haben viele Beispiele zum Einstieg - von benutzerdefinierten Dice für personalisierte Geschenke und Hochzeitsgeschenke, bis hin zu Spiel Prototypen und corporate Werbeartikel. An etwas anderes denken? Wir helfen Ihnen es möglich zu machen.


Wählen Sie aus Bescon die Custom-Würfel in deckenden und transparenten, oder jede andere Spezialeffekte: leuchtende (Leuchten im Dunkeln), Glitzer, Perlen oder bunte Nebel, und in den unterschiedlichsten Größen und Farben!

Bescon Custom Dice


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITEDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

Home > Products > Custom Dice

Custom Dice

Product categories of Custom Dice, we are specialized manufacturers from China, Custom Dice Set, Custom Gaming Dice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom D&D Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Custom Dice Suppliers

We do you idea on a plastic cube--a cube of square or round style, or a multi-sided solid item of 4 sides, 8 sides, 10 sides, 12 sides, 20 sides, 30 sides, etc. Words or pictures, simple or fancy, we can take your idea and put it on a single die or on thousands.

We've got plenty of examples to get you started - from Custom Dice for personalized gifts and wedding favors, all the way to game prototypes and corporate promotional items. Thinking of something different? Let us help you make it happen.


Choose from Bescon the Custom Dice in opaque and transparent, or any other special effects: luminous (glow in dark), glitter, pearl or colorful mist, and in a range of sizes and colors!

Bescon Custom Dice


Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry