Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

Home > Produkt-Liste > Würfel In anderen Effekt

Würfel In anderen Effekt

Produktkategorie von Würfel In anderen Effekt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbiges Acryl Würfel , Schwamm-Schaumstoff-Würfel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Marmor-Effekt-Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Würfel In anderen Effekt Lieferanten

Neben der gängigsten undurchsichtig und semi-transparent Würfel haben wir auch andere materielle Effekte für Ihre Wahl, einschließlich: Glitzer, zweifarbig, pealized, marblized, gefleckt, leuchtende... etc.. Bescon wird die Farboptionen auf diese Effekte je nach Kundenwunsch basierend.

Ob Sie nur ein paar Prototypen zum Testen brauchen, oder bist du bereit für Ihre erste Produktion laufen, wir können die Würfel, die Sie benötigen, wie Sie wollen. Senden Sie uns eine e-Mail an info@besconcn.com oder klicken Sie für die Anfrage heute!

Bescon Custom Dice

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

Home > Products > Dice In Different Effect

Dice In Different Effect

Product categories of Dice In Different Effect, we are specialized manufacturers from China, Colored Acrylic Dice, Sponge Foam Dice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marble Effect Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dice In Different Effect Suppliers

Apart from the most usual opaque and semi-translucent Dices, we also have other material effects for your choice, including: glitter, two-tone, pealized, marblized, speckled, luminous...etc. Bescon will do the color options based on these effects according to customer's requirements.

Whether you just need a few prototypes for testing, or if you're ready for your first production run, we can make the Dice you need, the way you want. Send us an email at info@besconcn.com or click for inquiry today!

Bescon Custom Dice

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry