Firmendetails
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Drucken von 10 Seiten-Würfel,10 Seiten Acryl Würfel,10 seitiger Nummer Harz-Würfel,Farbige 10 seitiger Würfel
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Drucken von 10 Seiten-Würfel,10 Seiten Acryl Würfel,10 seitiger Nummer Harz-Würfel,Farbige 10 seitiger Würfel

10 Seiten-Würfel

Produktkategorie von 10 Seiten-Würfel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drucken von 10 Seiten-Würfel , 10 Seiten Acryl Würfel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10 seitiger Nummer Harz-Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Bescon Polyhedral 10 Seiten Würfel mit Nummer 1-10, Rot Transparente 10-seitige Würfel, 10 Seiten Würfel 1-10

Modell : BCD40101

Bescon Polyhedral 10 Seiten Würfel mit Nummer 1-10, Rot Transparente 10-seitige Würfel, 10 Seiten Würfel 1-10 Standardgröße 16MM 10 Seitenwürfel mit geätzter Zahl 1-10, ist es schöne Farbe des durchscheinenden Rotes. Mit jeder Nummer sitzt sehr gut,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bescon Polyhedral 10 Seiten Würfel mit Nummer 1-10, blau transparente 10-seitige Würfel, 10 Seiten Würfel 1-10

Modell : BCD40103

Bescon Polyhedral 10 Seiten Würfel mit Nummer 1-10, blau transparente 10-seitige Würfel, 10 Seiten Würfel 1-10 Standardgröße 16MM 10 Seitenwürfel mit geätzter Zahl 1-10, ist es schöne Farbe des durchscheinenden Blaus. Mit jeder Nummer sitzt sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Seiten polyedrischen Würfel 10 000-100

Modell : BCD 13CWE006

Diese plast ic 10 seitiger Würfel hat benutzerdefinierte Zahlen auf alle zehn Gesichter. Sie können Ihre benutzerdefinierten Zahlen für verschiedene Spiel Zwecke definieren. Wählen Sie aus Bescon die Custom-Würfel in deckenden und transparenten oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Farbe Glitter 10-Seiten polyedrischen Würfel nummeriert 1-10

Modell : BCD 13208

Diese Glitter 10 seitiger Würfel hat weiße Zahlen auf einem gelben Würfel mit goldenen Glitzer. Toll, wenn verwendet brauchen für Zauber oder jederzeit Sie ein Funkeln in Ihrem Spiel. Qualität mit einem guten Gefühl und Sprungkraft aus.Diese tolle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Polyedrischen wirbelte zweifarbige Gemini Würfel D10

Modell : BCD 13306

Polyedrischen wirbelte zweifarbige Gemini Würfel 10 SeitenSind sehr schön verwirbelt Gemini zweifarbigen Effekt Würfel. Sie sehen gut aus, unter allen Lichtverhältnissen. Wählen Sie aus unseren bestehenden Farbe, wir tun auch kundenspezifische...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 10 Seiten-Würfel Lieferanten

The 10 seitiger Würfel hat jede Fläche in einer Form des Drachen. Der Würfel hat zwei scharfe Ecken, wo fünf Drachen treffen, und zehn stumpfer Winkel, wo drei Drachen treffen. Die zehn Gesichter tragen in der Regel Zahlen von Null bis neun, anstatt eins bis zehn (Null gelesen als "zehn" in vielen Anwendungen). Oft alle ungerade nummerierten Flächen konvergieren auf eine scharfe Ecke, und die sogar sind auf der anderen. Die Summe der Zahlen auf gegenüberliegenden Flächen ist in der Regel 9 (Nummer 09) oder 11 (Nr. 110).

10-Sides Dice Numbered 1-10

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITEDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Printing 10 Sides Dice,10 Sides Acrylic Dice,10 Sided Number Resin Dice,Colored 10 Sided Dice
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Printing 10 Sides Dice,10 Sides Acrylic Dice,10 Sided Number Resin Dice,Colored 10 Sided Dice
Home > Products > Polyhedral Dice > 10 Sides Dice

10 Sides Dice

Product categories of 10 Sides Dice, we are specialized manufacturers from China, Printing 10 Sides Dice, 10 Sides Acrylic Dice suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10 Sided Number Resin Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Bescon Polyhedral 10 Sides Dice with Number 1-10, Red Transparent 10 Sided Dice, 10 Sides Cube 1-10

Model No. : BCD40101

Bescon Polyhedral 10 Sides Dice with Number 1-10, Red Transparent 10 Sided Dice, 10 Sides Cube 1-10 Standard size 16MM 10 Sides cube with etched number 1-10, it is beautiful color of translucent red. With every number sits very well, the die will...

China Manufacturer of Printing 10 Sides Dice
 Click for details
Bescon Polyhedral 10 Sides Dice with Number 1-10, Blue Transparent 10 Sided Dice, 10 Sides Cube 1-10

Model No. : BCD40103

Bescon Polyhedral 10 Sides Dice with Number 1-10, Blue Transparent 10 Sided Dice, 10 Sides Cube 1-10 Standard size 16MM 10 Sides cube with etched number 1-10, it is beautiful color of translucent blue. With every number sits very well, the die will...

High Quality 10 Sides Acrylic Dice China Supplier
 Click for details
Custom Color Glitter 10-Sides Polyhedral Dice Numbered 1-10

Model No. : BCD 13208

This glitter 10 sided dice has white numbers on a amber dice containing golden glitter. Great when used for magic or any time you need a sparkle in your game. Quality made with a good feel and bounce. This great machine is the easiest way to get a...

Professional Manufacturer of 10 Sided Number Resin Dice
 Click for details
Custom Polyhedral Dice 10 sides 000-100

Model No. : BCD 13CWE006

This plastic 10 sided dice has custom numbers on all ten faces. You can define your custom numbers for different game purposes. Choose from Bescon the Custom Dice in opaque and transparent, or any other special effects: luminous (glow in dark),...

Expert Manufacturer of Colored 10 Sided Dice
 Click for details
Polyhedral Swirled Two-tone Gemini Dice D10

Model No. : BCD 13306

Polyhedral Swirled Two-tone Gemini Dice 10 Sides These are very nice swirled gemini two-tone effect dice. They are good looking under any light condition. You can choose from our existing color, we also do customized color. Customized multi-sided...

China Supplier of Printing 10 Sides Dice
 Click for details
China 10 Sides Dice Suppliers

The 10-sided die has each face in a shape of kite. The die has two sharp corners, where five kites meet, and ten blunter corners, where three kites meet. The ten faces usually bear numbers from zero to nine, rather than one to ten (zero being read as "ten" in many applications). Often all odd numbered faces converge at one sharp corner, and the even ones at the other. The sum of the numbers on opposite faces is usually 9 (numbered 09) or 11 (number 110).

10-Sides Dice Numbered 1-10

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier