Firmendetails
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:19MM Würfel Casino Größe,Präzision-Casino Würfel,Wo kaufen Casino Würfel,Custom Casino Würfel
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED 19MM Würfel Casino Größe,Präzision-Casino Würfel,Wo kaufen Casino Würfel,Custom Casino Würfel
Zuhause > Produkt-Liste > Beliebte Würfel D6 > 19MM Würfel Casino Größe

19MM Würfel Casino Größe

19MM(3/4") dice is chunkier and a bit heavier than their 16mm siblings, it make excellent, easy-to-read game dice, particularly for tabletop games requiring 1 to 3 dice. We have both straight and round style for choice. This is also the size of dice that are used in casinos.
Aussicht : Liste   Gitter
Spielende Würfel 3/4 "19MM mit kundenspezifischem Drucken spielen

Modell : BCD R02CP0A8

Spielwürfel 3/4 "19MM mit kundenspezifischem Drucken Diese wirtschaftlichen, aber gute Qualität Spielwürfel sind die beste Maschine, um eine zufällige Zahl 1-6 zu bekommen. Sie sind rund für bessere Rollfunktion. Und sie sind für den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel Crystal Clear Transparent Kunststoff Würfel 19MM

Modell : BCD R01100

Großhandelsklare transparente transparente Plastikwürfel 19MM, transparente Zählungs-Würfel Diese klaren, transparenten Kunststoffwürfel sind in Standard-Casino-Größe 19MM, mit runden Ecken zum einfachen Rollen. Sie sind völlig klar und transparent....

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte transparente Plastikwürfel 19MM, transparente Zählwürfel

Modell : BCD R021A12

Bunte transparente Plastikwürfel 19MM, transparente Zählwürfel Diese kristallähnlichen, bunten, transparenten Kunststoffwürfel sind in Standard-Casino-Größe 19MM, mit runden Ecken zum einfachen Rollen. Sie sind klar, transparent und lebhaft bunt....

 Klicken Sie Hier Für Details
Schöne Runde 19MM Rainbow Spot Würfel 3/4 "

Modell : BCD R02CD004

Schöne Runde 19MM Rainbow Spot Würfel 3/4 " Diese Würfel sind in Standard-Casino-Größe 19MM, mit runden Ecken für leicht zu rollen. Sie haben schöne Regenbogenpunkte! Dies sind gute Qualität Würfel mit guten, umweltfreundlichen Material und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schöne hochwertige runde 19MM Würfel 3/4 "mit bunten Regenbogen-Punkten

Modell : BCD R02CD005

Schöne hochwertige Runde 19MM Würfel 3/4 "mit bunten Punkten Diese Würfel sind in Standard-Casino-Größe 19MM, mit runden Ecken für leicht zu rollen. Sie haben schöne Regenbogenpunkte! Dies sind gute Qualität Würfel mit guten, umweltfreundlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
3/4 "(19 mm) Runde rote transparente Casino Würfel

Modell : BCD R02101

3/4 "(19 mm) runde rote transparente Kasinowürfel Diese roten, transparenten Kunststoffwürfel sind in Standard-Casino-Größe 19MM, mit runden Ecken zum einfachen Rollen. Sie sind 5pcs verpackt und können auch andere Verpackungsart sein. Dies...

 Klicken Sie Hier Für Details
Billige Casino Größe Würfel 19MM

Modell : BCD S02102

Dieser Standardqualität rote transparente Würfel hat Casino Größe von 19MM (3/4 "), aber dies ist eine billige Version. Dieses throwable Objekt mit mehreren ruhenden Positionen, zur Erzeugung von Zufallszahlen, eignet sich als Geräte für Spiele wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rot Transparent 19MM Marke Acryl Würfel mit benutzerdefinierten drucken oder gravieren

Modell : BCD S02COE101

Dieser Casino-Würfel Größe 19MM (3/4 ") besteht aus transparentem Acryl. Es hat große professionelle Größe aber sehr guten Preis. Druck oder Gravur ist auf "1pip", "2pips" und "6pips" Seiten verfügbar. Holen Sie sich Ihren eigenen Namen oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
3/4" Transparent Rot gerade 19MM Kunststoff Casino Größe Würfel

Modell : BCD S02101

Dieser Standardqualität rote transparente Würfel hat Casino Größe von 19MM (3/4 "), aber dies ist eine billige Version. Dieses throwable Objekt mit mehreren ruhenden Positionen, zur Erzeugung von Zufallszahlen, eignet sich als Geräte für Spiele wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Custom Professional Casino Würfel 19MM

Modell : BCD S02CPP4

Custom Professional Casino Würfel 19 MMWir kundenindividuelle diese Casino-Würfel mit Hitze-Marke, die ein Leben lang haltbar ist.Senden Sie uns Ihr Kunstwerk und bekommen Ihr eigenes Casino Würfel!Unsere Präzision-19mm-Würfel-Sets sind unter...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 19MM Würfel Casino Größe Lieferanten

19MM(3/4") Dice ist chunkier und ein bisschen schwerer als ihre 16mm-Geschwister, es ausgezeichnet, leicht zu lesende Spielwürfel, besonders für Tabletop-Spiele erfordern 1 bis 3 Würfel. Wir haben gerade und Runde Stil zur Auswahl. Dies ist auch die Größe der Würfel, die in den Casinos verwendet werden.


Mit allen Größen der Würfel zur Verfügung, weiß nicht, welche Größe Sie benötigen? Ist es ein 12mm Würfel groß genug, einfach Spiel mit? Wie groß ist im Vergleich zu anderen Spielelemente 25mm Würfel? Schauen Sie unter unseren Beispielen aller gemeinsamen Würfel Dimensionen um herauszufinden,!

Dice Size Comparison

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITEDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:19MM Dice Casino Size,Precision Casino Dice,Where to Buy Casino Dice,Custom Casino Dice
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED 19MM Dice Casino Size,Precision Casino Dice,Where to Buy Casino Dice,Custom Casino Dice
Home > Products > Popular Dice D6 > 19MM Dice Casino Size

19MM Dice Casino Size

19MM(3/4") dice is chunkier and a bit heavier than their 16mm siblings, it make excellent, easy-to-read game dice, particularly for tabletop games requiring 1 to 3 dice. We have both straight and round style for choice. This is also the size of dice that are used in casinos.
View : List   Grid
Cheap Casino Size Dice 19MM

Model No. : BCD S02102

This standard quality red transparent dice has casino size of 19MM (3/4"), but this is a cheap version. This throwable object with multiple resting positions, used for generating random numbers, is suitable as gambling devices for games like craps...

China Manufacturer of 19MM Dice Casino Size
 Click for details
3/4" Red Transparent straight 19MM plastic casino size Dice

Model No. : BCD S02101

This standard quality red transparent dice has casino size of 19MM (3/4"), but this is a cheap version. This throwable object with multiple resting positions, used for generating random numbers, is suitable as gambling devices for games like craps...

High Quality Precision Casino Dice China Supplier
 Click for details
Red Transparent 19MM Trademark Acrylic Dice with Custom Printing or Engraving

Model No. : BCD S02COE101

This casino size dice 19MM (3/4") is made of transparent acrylic. It has big professional size but very good price. The printing or engraving is available on "1pip", "2pips" and "6pips" sides. Get your own name or trademark dice freely! Custom color...

Professional Manufacturer of Where to Buy Casino Dice
 Click for details
Beautiful High Quality Round 19MM Dice 3/4" with Colorful Rainbow Dots

Model No. : BCD R02CD005

Beautiful High Quality Round 19MM Dice 3/4" with Colorful Dots These dice are in standard casino size 19MM, with round corners for easily rolling. They have beautiful rainbow dots! These are good quality dice with good, eco-friendly material and...

Expert Manufacturer of Custom Casino Dice
 Click for details
3/4" (19 mm) Round Red Transparent Casino Dice

Model No. : BCD R02101

3/4" (19 mm) round red transparent casino dice This red transparent plastic dice are in standard casino size 19MM, with round corners for easily rolling. They are 5pcs packed, and can also be other packing style. These are good quality dice with...

China Supplier of 19MM Dice Casino Size
 Click for details
Beautiful Round 19MM Rainbow Spot Dice 3/4"

Model No. : BCD R02CD004

Beautiful Round 19MM Rainbow Spot Dice 3/4" These dice are in standard casino size 19MM, with round corners for easily rolling. They have beautiful rainbow dots! These are good quality dice with good, eco-friendly material and painting, well...

China Factory of Precision Casino Dice
 Click for details
Colorful Transparent Plastic Dice 19MM, Transparent Counting Cubes

Model No. : BCD R021A12

Colorful Transparent Plastic Dice 19MM, Transparent Counting Cubes These crystal like colorful transparent plastic dice are in standard casino size 19MM, with round corners for easily rolling. They are clear, transparent and vivid colorful effect....

Where to Buy Casino Dice Export
 Click for details
Wholesale Crystal Clear Tranrsparent Plastic Dice 19MM

Model No. : BCD R01100

Wholesale Crystal Clear Tranrsparent Plastic Dice 19MM , Transparent Counting Cubes These clear transparent plastic dice are in standard casino size 19MM, with round corners for easily rolling.

Competitive Custom Casino Dice China Supplier
 Click for details
Playing Gambling Dice 3/4" 19MM with Custom Printing

Model No. : BCD R02CP0A8

Gambling Dice 3/4" 19MM with Custom Printing These economical but good quality gambling size dice are the best

Leading Manufacturer of 19MM Dice Casino Size
 Click for details
Custom Professional Casino Dice 19MM

Model No. : BCD S02CPP4

Custom Professional Casino Dice 19MM We customized these casino dice with heat stamp, which is durable for a life time. Send us your artwork and get your own casino dice! Our precision 19mm dice sets are manufactured under strict security controls....

Professional Factory of Precision Casino Dice
 Click for details
China 19MM Dice Casino Size Suppliers

19MM(3/4") Dice is chunkier and a bit heavier than their 16mm siblings, it make excellent, easy-to-read game dice, particularly for tabletop games requiring 1 to 3 dice. We have both straight and round style for choice. This is also the size of dice that are used in casinos.


With all the sizes of dice available, don't know which size you need? Is a 12MM Dice big enough to easily game with? Just how large is a 25mm dice compared to other game components? Take a look below at our examples of all the common dice dimensions to find out!

Dice Size Comparison

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier