Firmendetails
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:20 Seiten angepasst Würfel,20 Seiten transluzenten Würfeln,20 seitiger Würfel aus Metall,20 Seiten Spielwürfel
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED 20 Seiten angepasst Würfel,20 Seiten transluzenten Würfeln,20 seitiger Würfel aus Metall,20 Seiten Spielwürfel

20 Seiten-Würfel

Produktkategorie von 20 Seiten-Würfel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 20 Seiten angepasst Würfel , 20 Seiten transluzenten Würfeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 20 seitiger Würfel aus Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Bescon Alphabet Würfel 20 Gesichter AT Großbuchstaben, 20 Seiten Brief Würfel

Modell : BCD39005

Bescon Alphabet Würfel 20 Gesichter AT Großbuchstaben, 20 Seiten Brief Würfel Opake weiße 20-seitige polyedrische Würfel mit Großbuchstaben Alphabets von 1-20 Gesicht von AT. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit diesem einzigartigen Würfel zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
35MM großer Größe 20 Seiten Würfel in verschiedenen Farben

Modell : BCD B205A2

35 MM großer Größe 20 Seiten Würfel in verschiedenen Farben Wir haben Mini-Größe 12MM polyedrischen Würfel gesetzt, wir haben auch große Größe 20 Seiten Würfeln 35MM (1 3/8 Zoll). Dies sind perfekte große Feste Würfel für verschiedene Spiele!...

 Klicken Sie Hier Für Details
20 Seiten kundenspezifische Logos graviert wirbelte Perle Multi-Seiten-Würfel

Modell : BCD 16CSE213

20 Seiten kundenspezifische Logos graviert wirbelte Perle Multi-Seiten-WürfelWir individuelles Logo auf 1. Seite dieser Würfel 20 Seiten gravieren. In der Tat gravieren wir benutzerdefinierte Muster 20 allseitig Würfel, genau nach Ihren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Transparente verschiedene farbige polyedrischen 20 seitiger Würfel

Modell : BCD 16A

Transparent verschiedene farbige polyedrischen 20 seitiger WürfelHalten wir Bestand an diese transparente verschiedene farbige polyedrischen 20 seitiger Würfel, so dass wir ihnen nach Ihrer Bestellung sehr schnell schicken können. Das sind schöne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte undurchsichtig polyedrischen 20 seitiger Würfel

Modell : BCD 160A8

Lagern wir von diesen bunten undurchsichtig polyedrischen 20 seitiger Würfel, so dass wir ihnen nach Ihrer Bestellung sehr schnell schicken können. Diese sind schön deckend 20 Seiten-Würfel in verschiedenen Farben. Mit einem Standard Größe 20MM, sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blickdichte schwarze polyedrischen 20 Seiten Würfel mit roten Zahlen

Modell : BCD 16004

Hat diese schwarzen undurchsichtigen 20 seitiger Würfel roten Zahlen 1-12. Solide und robust 12 seitiger Würfel mit gutem Preis. Dieses niedliche Objekt ist der beste Weg, um eine zufällige Chance von 5 % oder 1: 20 zufällige Zahl bekommen. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 20 Seiten-Würfel Lieferanten

Die 20-seitige Würfel hat die Form eines Ikosaeder. Die fAsse Pf D20 Seiten sind gleichseitige Dreiecke. Ikosaeder aus Roman/ptolemäischen Zeit gefunden worden, aber es ist nicht bekannt, ob sie als Gaming-Würfel verwendet wurden. Modernes Würfel mit 20 Seiten sind manchmal nummerierte 09 zweimal als Alternative zu 10seitiger Würfel. Die Summe der Zahlen auf gegenüberliegenden Flächen ist 21, wenn 1 nummeriert20.

Custom Dice D20

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITEDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:20 Sides Customized Dice,20 Sides Translucent Dice,20 Sided Metal Dice,20 Sided Game Dice
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED 20 Sides Customized Dice,20 Sides Translucent Dice,20 Sided Metal Dice,20 Sided Game Dice
Home > Products > Polyhedral Dice > 20 Sides Dice

20 Sides Dice

Product categories of 20 Sides Dice, we are specialized manufacturers from China, 20 Sides Customized Dice, 20 Sides Translucent Dice suppliers/factory, wholesale high-quality products of 20 Sided Metal Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Bescon Alphabet Dice 20 Faces A-T Uppercase, 20 Sides Letter Dice

Model No. : BCD39005

Bescon Alphabet Dice 20 Faces A-T Uppercase, 20 Sides Letter Dice Opaque white 20-sides polyhedral dice with uppercase Alphabets from 1-20 face of A-T. There will be various ways to play with this unique dice! Standard size of 20MM, the die rolls...

China Manufacturer of 20 Sides Customized Dice
 Click for details
Opaque Black Polyhedral 20 Sides Dice with Red Numbers

Model No. : BCD 16004

This black opaque 20 sided dice has red numbers 1-12. Solid and sturdy 12 sided dice with good price. This cute object is the best way to get a random 5% chance or 1 in 20 random number. These dice are opaque and have inset numbers. Numbers are...

High Quality 20 Sides Translucent Dice China Supplier
 Click for details
Colorful Opaque Polyhedral 20 Sided Dice

Model No. : BCD 160A8

We keep stock of these colorful opaque polyhedral 20 sided dice, so we can send them very quickly after your order. These are beautiful opaque 20 sides dice in different colors. With a standard size 20MM, they could be your most important dice if...

Professional Manufacturer of 20 Sided Metal Dice
 Click for details
Transparent Different Colored Polyhedral 20 Sided Dice

Model No. : BCD 16A

Transparent Different Colored Polyhedral 20 Sided Dice We keep stock of these transparent different colored polyhedral 20 sided dice, so we can send them very quickly after your order. These are beautiful transparent 20 sides dice in different...

Expert Manufacturer of 20 Sided Game Dice
 Click for details
20 Sides Customized Logo Engraved Swirled Pearl Multi-Sides Dice

Model No. : BCD 16CSE213

20 Sides Customized Logo Engraved Swirled Pearl Multi-Sides Dice We engrave custom logo on 1st side of this 20 sides dice. In fact we can engrave custom pattern on all 20 sides of dice, just upon your requirements. The multi-sides dice can be...

China Supplier of 20 Sides Customized Dice
 Click for details
35MM Big Sized 20 Sides Dice in Various Colors

Model No. : BCD B205A2

35MM Big Sized 20 Sides Dice in Various Colors We have mini size 12MM polyhedral dice set, we also have big size 20 sides dice 35MM (1 3/8 Inch). These are perfect big solid dice for various games! Custom color and various effect available. Dice...

China Factory of 20 Sides Translucent Dice
 Click for details
China 20 Sides Dice Suppliers

The 20-sided Dice has shape of icosahedron. The faces pf D20 sides are equilateral triangles. Icosahedrons have been found dating to Roman/Ptolemaic times, but it is not known if they were used as gaming Dice. Modern Dice with 20 sides are sometimes numbered 09 twice as an alternative to 10-sided Dice. The sum of the numbers on opposite faces is 21 if numbered 120.

Custom Dice D20

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier