Firmendetails
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Schaumstoff-Würfel-Tassen-Set,Mini Schaumstoff bunte Würfel,Weichschaum-Würfel,Benutzerdefinierte Schaumstoff Würfel
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Schaumstoff-Würfel-Tassen-Set,Mini Schaumstoff bunte Würfel,Weichschaum-Würfel,Benutzerdefinierte Schaumstoff Würfel
Zuhause > Produkt-Liste > Spezial-Würfel > Schaumstoff-Würfel

Schaumstoff-Würfel

Produktkategorie von Schaumstoff-Würfel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaumstoff-Würfel-Tassen-Set , Mini Schaumstoff bunte Würfel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weichschaum-Würfel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
200pcs Set 16 MM Soft-Schaumstoff-Würfel im Würfel Topf

Modell : BES-DICE258

200pcs 16 MM Weichschaum Würfel Set in Würfel TopfEine Reihe von 200pcs verschiedene farbige 16MM Schaumstoff Würfel. Im Vergleich zu Kunststoff-Würfel, ist die Schaumstoff-Würfel viel leichter und weicher. Es ist eine gute Wahl für Kinder spielen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Verschiedene farbige 16MM Set weichem Schaumstoff Würfel

Modell : BES-DICE257

Verschiedene farbige 16 MM Weichschaum-Würfel-SetEine Reihe von 200pcs verschiedene farbige 16MM Schaumstoff Würfel. Im Vergleich zu Kunststoff-Würfel, ist die Schaumstoff-Würfel viel leichter und weicher. Es ist eine gute Wahl für Kinder spielen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Jumbo Weichschaum Würfel 60MM (6CM)

Modell : BES-DICE256

Jumbo Weichschaum Würfel 60 MM (6 CM)Diese Würfel sind aus Schaumstoff und die Punkte werden gedruckt.  Schaum ist helleres Material als Plastik, wir sind Würfel große Größe von 60 MM zu machen oder sogar noch größer. Spec.:Riesen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Riesen Schaumstoff Polyhedral Würfel Set

Modell : BES-DICE15

Diese Würfel sind aus Schaumstoff und die Zahlen werden gedruckt. Schaum ist leichter Material als Plastik, wir sind Würfel große Größen von 50 MM machen. Dieses Set enthält ein d20, eine d12, zwei d10 (00-90 und 0-9), einem d8, eine d6 und ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schaumstoff-Würfel Lieferanten

Schaumstoff Würfel ist ein zusätzlicher Stil unserer Kunststoff-Würfel-Familie. Es ist auch ein große Bereicherung für Ihr Zuhause und Klassenzimmer Lieferungen verwenden diese Schaumstoff-Würfel während Brettspiele, Lernspiele, Geburtstagsfeiern und vieles mehr. Werden Sie kreativ und machen eigene coole Mathe-Spiele, die Lehren, Addition, Subtraktion, Nummer Anerkennung, Multiplikation und Division.

Schaumstoff-Würfel sind meist große Würfel mehr als 40MM.

Bescon- Giant Foam Polyhedral Dice

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITEDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Foam Dice Cup Set,Mini Foam Colorful Dice,Soft Foam Dice,Custom Foam Dice
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Foam Dice Cup Set,Mini Foam Colorful Dice,Soft Foam Dice,Custom Foam Dice
Home > Products > Specialty Dice > Foam Dice

Foam Dice

Product categories of Foam Dice, we are specialized manufacturers from China, Foam Dice Cup Set, Mini Foam Colorful Dice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soft Foam Dice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
200pcs 16MM Soft Foam Dice Set in Dice Pot

Model No. : BES-DICE258

200pcs 16MM Soft Foam Dice Set in Dice Pot A set of 200pcs assorted colored 16MM foam dice. Compared with plastic dice, the foam dice is much lighter and soft. It is a good choice for kids playing. The set is packed in a plastic jar of 1L

China Manufacturer of Foam Dice Cup Set
 Click for details
Assorted Colored 16MM Soft Foam Dice Set

Model No. : BES-DICE257

Assorted Colored 16MM Soft Foam Dice Set A set of 200pcs assorted colored 16MM foam dice. Compared with plastic dice, the foam dice is much lighter and soft. It is a good choice for kids playing. The set is packed in a plastic jar of 1L capacity....

High Quality Mini Foam Colorful Dice China Supplier
 Click for details
Jumbo Soft Foam Dice 60MM (6CM)

Model No. : BES-DICE256

Jumbo Soft Foam Dice 60MM (6CM) These dices are made of foam material and the dots are printed. Foam is lighter material than plastic, we are able to make dice big size of 60MM or even bigger. Spec.: Giant Foam Dice Material: Foam Size:

Professional Manufacturer of Soft Foam Dice
 Click for details
Giant Foam Polyhedral Dice Set

Model No. : BES-DICE15

These dices are made of foam material and the numbers are printed. Foam is lighter material than plastic, we are able to make dice big size of 50MM. This set contains one d20, one d12, two d10 (00-90 and 0-9), one d8, one d6, and one d4. These are...

Expert Manufacturer of Custom Foam Dice
 Click for details
China Foam Dice Suppliers

Foam Dice is a additional style to our plastic Dice family. It is also a great addition to your home and classroom supplies, use these Foam Dice during board games, educational games, birthday parties and plenty more. Get creative and make up your own cool math games that teach addition, subtraction, number recognition, multiplication and division.

Foam Dices are usually big Dice more than 40MM.

Bescon- Giant Foam Polyhedral Dice

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier