Firmendetails
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Würfel-Verpackung
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Würfel-Verpackung
Zuhause > Produkt-Liste > Würfel-Zubehör > Würfel-Verpackung

Würfel-Verpackung

Produktkategorie von Würfel-Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Würfel-Verpackung , Würfel-Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Würfel-Verpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Basic Polybag Paket für Würfel Set

Modell : BCDP-A

Basic Polybag Paket für Würfel Set Dies ist eine grundlegende Verpackung Tasche für die Sammlung Ihrer Würfel. Die selbstversiegelte Tasche kann immer wieder geöffnet und geschlossen werden. Sie sind dick und gut gute Qualität. Verschiedene Größen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Custom Würfel Bigbags, Würfel-Beutel

Modell : BES-DICE239

Qualitativ hochwertige Custom Würfel Bigbags, Würfel-Beutel Dies ist eine große Würfel Samttasche für große Gruppe von 126pcs. Mit Kordelzug ist er eine perfekte Tasche Ihre Würfel zu sammeln. Wir haben verschiedene Größen für verschiedene Würfel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte samt Würfel Tasche Geschenktüte Tunnelzug Würfel Custom Made Schmuck Tasche in verschiedenen Größen

Modell : BCDP-B

Velvet Tunnelzug Würfel Handtasche in verschiedenen Größen Samt Gefühl Würfel Tasche mit Kordelzug. Verschiedene Größen für verschiedene Würfel Menge Verpackung. Dies sind perfekte Tasche für Ihre Würfel! Die Tasche ist für benutzerdefinierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Populäre Ziegelstein Verpackung Würfel Set, Brick-Box für Würfel, Würfel Kunststoff-Box Verpackung, Ziegel Würfel Set

Modell : BCDP-D

Populäre Ziegelstein Verpackung Würfel gesetztHaben wir verschiedene Art der Würfel Verpackungen für Wahl. "Brick" ist eines der beliebtesten. Die Box eignet sich für 36pcs 12MM Würfel oder verschiedene Arten von 7pcs-RPG-Set. Der volle Druck...

 Klicken Sie Hier Für Details
Würfel-Set in benutzerdefinierten Blister und Colorcard Verpackung

Modell : BCDP-E

Würfel inmitten eines benutzerdefinierten Blister und Colorcard VerpackungHaben wir verschiedene Art der Würfel Verpackungen für Wahl. Und dieser Blister + Colorcard Verpackung ist flexibel für unterschiedliche Würfel Größe und bestimmten Menge....

 Klicken Sie Hier Für Details
Verschiedene Würfel Set in klar Würfel Jar Packaging

Modell : BCD 17A18-PG

Verschiedene Würfel Set in klar Würfel Jar Packaging Ein anständiges Glas für die Lagerung der Würfel. Sie sind leicht zu reinigen und nicht zu viel Platz nehmen. Sie sind wirklich empfehlenswert.Für Glas im Beispielfoto gibt es 126pcs sortierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Set Würfel Rohr Verpackung

Modell : BCD PC01

Reihe von Würfeln Verpackung RohrWir den Cube Würfel setzen: D6 Standardbrett Würfel in verschiedenen Farben oder Multi-Seiten-Würfel-Set. Die Länge der Röhre wird mit der Menge der Würfel im Inneren kommen. Es ist flexibel und leicht zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Würfel inmitten eines benutzerdefinierten Blisterverpackung

Modell : BCD 13002-PE

Würfel inmitten eines benutzerdefinierten BlisterverpackungHaben wir verschiedene Art der Würfel Verpackungen für Wahl. Die Blisterverpackung ist eines der klassischen. Sie können unsere aktuellen Stil, oder kannst du deine eigene Form. Der volle...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Würfel-Verpackung Lieferanten

Verschiedenen Verpackungen Stile der Würfel hier! Verschiedene Arten der Box: Holz, Leder, Papier Geschenkbox, Metallbox, Crystal Arcylic-Box. Günstigere Möglichkeiten wie klar PVC-Box oder Zylinder, Blister Verpackung. Und auch die meisten üblichen Verpackung Samttasche.

Wir verpacken auch Würfel zusammen mit anderen Spiel teilen wie Spielkarten, Token, Pokerchips, etc.

Alle Arten von benutzerdefinierten Würfel Verpackung mit Ihrem eigenen Design und Artwork!

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITEDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Dice Packaging
BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED Dice Packaging
Home > Products > Dice Accessories > Dice Packaging

Dice Packaging

Product categories of Dice Packaging, we are specialized manufacturers from China, Dice Packaging, Dice Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dice Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Basic Polybag Package for Dice Set

Model No. : BCDP-A

Basic Polybag Package for Dice Set This is basic packing bag for collection of your dice. The self-sealed bag can be open and closed repeatedly. They are thick and good good quality. Various sizes

China Manufacturer of Dice Packaging
 Click for details
High quality Big Custom Dice Bag, Dice Pouch

Model No. : BES-DICE239

High quality Big Custom Dice Bag, Dice Pouch This is a big dice velvet bag for big set of 126pcs. With drawstring closure, his is a perfect bag to gather your dices. We have different sizes for different dice quantity. The bag is

High Quality Dice Packaging China Supplier
 Click for details
Custom Velvet Dice bag Gift bag Drawstring Dice Bag Custom Made Jewelry Bag in Various Sizes

Model No. : BCDP-B

Velvet Drawstring Dice Handbag in Various Sizes Velvet feeling dice bag with drawstring closure. Various sizes available for different dice quantity packaging. These are perfect handbag for your dices! The bag is available for custom printing.

Professional Manufacturer of Dice Packaging
 Click for details
Popular Brick Packing Dice Set, Brick Box for Dice, Plastic Box Dice Packaging, Brick Dice Set

Model No. : BCDP-D

Popular Brick Packing Dice Set We have various style of dice packaging for choice. The "brick" is one of the most popular. The box is suitable for 36pcs 12MM dice, or various kinds of 7pcs-RPG-set. The full printing colorcard can be inserted as...

Expert Manufacturer of Dice Packaging
 Click for details
Dice Set in Custom Blister and Colorcard Packing

Model No. : BCDP-E

Dice Set in Custom Blister and Colorcard Packing We have various style of dice packaging for choice. And this blister+colorcard packaging is flexible for different dice size and set quantity. This packaging is also available for full...

China Supplier of Dice Packaging
 Click for details
Dice Set in Custom Blister Packing

Model No. : BCD 13002-PE

Dice Set in Custom Blister Packing We have various style of dice packaging for choice. The blister packing is one of the classical. You can choose our current style, or you can do your custom shape. The full printing colorcard can be inserted as...

China Factory of Dice Packaging
 Click for details
Set of Dice Tube Packaging

Model No. : BCD PC01

Set of Dice Tube Packaging We put set of dice into the cube: D6 standard board dice in different colors, or multi-sides dice set. The length of tube will come with the quantity of dice inside. It is flexible and easy to

Dice Packaging Export
 Click for details
Assorted Dice Set in Clear Dice Jar Packaging

Model No. : BCD 17A18-PG

Assorted Dice Set in Clear Dice Jar Packaging A decent jar for storage of dice. They are easy to clean and don't take too much space. They are really recommendable. For jar in sample photo there are 126pcs assorted polyhedral dice (18 colors of 7pcs...

Competitive Dice Packaging China Supplier
 Click for details
China Dice Packaging Suppliers

Various packaging styles of Dices here! Different kinds of box: wooden, leather, gift paper box, metal box, crystal arcylic box, etc. Cheaper options like clear PVC box or cylinder, blister packing. And also the most usual packaging of velvet bag.

We also pack Dice together with other game parts like Playing cards, Tokens, Poker Chips, etc.

All kinds of custom Dice Packaging, with your own design and artwork!

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 BESCON INDUSTRIAL CO., LIMITED All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Alice Tsai Ms. Alice Tsai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier